top of page

Über mich und meine Arbeit als Neugeborenen Fotografin

Mein Name ist Cornelia Krsnjavi und ich bin Deine Neugeborenen Fotografin.

Ein Neugeborenen Shooting ist etwas ganz besonderes! Es geht nicht einfach nur darum schön Porträts zu kreieren. Die Geduld und das Einfühlungsvermögen in die kleinen Erdenbewohner, die Kenntnis deren Anatomie, sowie der absoluten Priorität die Sicherheit eines Neugeborenen zu gewährleisten macht eine professionelle Neugeborenen Fotografin aus. Diese Eigenschaft, gepaart mit einzigartigen Visionen die für Dich passenden Bilder zu kreieren, in einer Dir angenehmen Umgebung sowie eine entspannte Atmosphäre für alle Mitglieder Deiner Familie zu gewährleisten, wiederspiegelt meine Arbeit als Neugeborenen Fotografin.

Dein persönliches Fotoshooting ist genau das, was Du von mir bekommst: ein massgeschneidertes Erlebnis nach Deinen Wünschen, Deinem Stil, Deiner Persönlichkeit und Deinen Bedürfnissen.

Wenn Du mich früh genug kontaktierst, habe ich sogar die Möglichkeit einige Accessoires wie Mützchen, Tücher, Schalen etc. welche genau zu Deinem Shooting passen, zu organisieren. Mit einem persönlich auf Dich zugeschnittenen Shooting und genügend Zeit im Vorfeld, kann ich die Fotos kreieren und planen, die zu Dir und auch Deinem Stil oder dem Farbschema Deiner Wohnung passen werden.

Nach Deinem Shooting werde ich Deine Bilder einzeln liebevoll von Hand retuschieren. In die Bearbeitung meiner Bilder investiere ich viel Zeit und mit Liebe zum Detail wird jedes einzelne Bild zu einem Einzelstück. Ich stelle Dir eine Bildergalerie der Besten der Besten zusammen, von welchen Du Deine Favoriten wählen wirst.

cornelia_krsnjavi_porträt.jpg
porträt_cornelia_krsnjavi.jpg

Mein Wohnstudio

Mein Fotostudio ist in unserer Wohnung integriert. Eine gemütliche Atmosphäre und Umgebung ist mir bei meiner Arbeit sehr wichtig.

Die grossen Fenster ermöglichen es mir die perfekte Lichtsituation für die Bilder zu kreieren. An sehr dunklen und wolkigen Tagen kommt aber auch mal der Studioblitz mit dem grossem Diffusor zum Einsatz.

Die gemütlichen Sitzecke erlaubt es den Eltern während dem Shooting etwas auszuruhen, vielleicht ein Buch zu lesen oder aber auch mich beider Arbeit zu beobachten wie ein wundervolles Bild nach dem anderen entsteht.

Die Raumtemperatur wird für jedes Shooting auf min. 28 Grad erhöht um eine optimale Umgebung für ein Neugeborenes zu schaffen.

bottom of page